Skip to content
In den Sommerferien ist die HTG-Geschäftsstelle vormittags von 9:00-13:00h geöffnet.

ABSAGE

Weniger als 1 MinuteLesezeit: Minutes

Sehr geehrte Damen und Herren,

für den kommenden Freitag, den 05. Juli 2024 war geplant, die erfolgreichen Sportler aus dem vergangenen Jahr für Kinder-, Jugend- und Erwachsene in einer Mischehrungsveranstaltung zu ehren.

Die Sportlerehrung sollte im großen Saal des Kinopolis Bad Homburg ab 17:30 Uhr stattfinden.

Aufgrund zahlreicher Anfragen und Rückmeldungen aus dem zu ehrenden Vereinskreisen müssen wir die geplante Sportlerehrung für den kommenden Freitag wegen des EM-Spiels der Fußball Nationalmannschaft, auf einen bisher noch unbekannten Termin verlegen.

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass die Verlegung nur für den Freitag, den 05.07.2024 gilt. Die Ehrungsveranstaltung am Donnerstag, den 04.07.2024 für Kinder- und Jugendliche bleibt weiterhin bestehen.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, wir senden keinen Spam. Datenschutzerklärung.

Homburger Turngemeinde 1846 e.V.   •   Impressum   •   Datenschutz