Skip to content

Oberliga Männer 1. Kampftag

Weniger als 1 MinuteLesezeit: Minutes

Bad Homburg: Mit einem 4:3 (40:27) konnte unser Oberligateam gegen den Judoclub Wiesbaden in heimischer Halle den ersten Mannschaftssieg in der Saison 2023 erkämpfen. Durch kurzfristigen den Rückzug des 1. DJC aus der Oberliga 2023 konnte zum Heimkampf leider keine zweite Begegnung stattfinden.
Im Namen des HJV-Ehrenrates überreicht unser Abteilungsvorstand Andreas Frost unserem Athleten Marek Zimmermann im rahmen der Veranstaltung die HJV-Ehrennadel in Silber sowie ein HTG-Präsent als Anerkennung für Mareks herausgehobene sportlichen Erfolge – u.a. gewann Marek in diesem Frühjahr zum zweiten Mal die Deutsche Einzelmeisterschaft der U21 in Frankfurt (Oder)

Wir gratulieren unserem Team und wünschen zum zweiten Heimkampf am 22.04.2023 gegen den PSV Kassel und den JC Bürstadt viel Erfolg!

Homburger Turngemeinde 1846 e.V.   •   Impressum   •   Datenschutz