Skip to content

Unsere neue Website

Weniger als 1 MinuteLesezeit: Minutes

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website

Es ist offiziell – unsere brandneue Website ist endlich live. Wir freuen uns, unseren Besuchern eine verbesserte Benutzererfahrung bieten zu können. Die neue Website wurde von Grund auf neu gestaltet und bietet ein modernes, ansprechendes Design sowie eine verbesserte Navigation und Funktionalität. Egal, ob du nach Informationen über unseren Verein oder nach Sportangeboten stöbern möchtest, lies weiter, um mehr über die neuen Funktionen und Vorteile unserer Website zu erfahren.

 

Verbesserte Übersicht der Sportarten

Die folgende Übersicht verwenden wir auf der Startseite, unter Sportarten und in der Navigation, damit du jederzeit schnell zu deiner Abteilung springen kannst.

Einfachere Beitragsübersicht

Wir haben nun einen Beitragsrechner und eine verbesserte Übersicht implementiert. Diese findest du unter Beiträge. Probiere den Rechner doch gleich hier einmal aus:

* Der Beitragsrechner dient nur als Orientierung. Um sicher zu gehen beachte bitte immer die aktuelle Beitragsübersicht und Beitragsordnung.

Interaktiver Grundriss

Das Gelände der HTG ist mittlerweile so groß, dass die Orientierung schwer fallen kann. Wir haben einen interaktiven Grundriss auf unserer Website, mit dem du deine Trainingsstätte suchen kannst. Hier kannst du es ausprobieren:

Mehr News für euch

In unserem neuen Mitarbeiterbereich können Engagierte der HTG mit einem einfachen Formular News im einheitlichen Design auf unserer Website veröffentlichen. Die Entwürfe werden nur noch von unseren Redakteuren geprüft und mit einem Klick veröffentlicht. Mit dem vereinfachten Ablauf erhaltet ihr nun noch mehr Neuigkeiten aus eurer Abteilung.

Der Mitarbeiterbereich wird aktuell noch fertiggestellt. Wir informieren unsere Engagierten und Abteilungsvorstände separat über den Start.

Mitarbeiter bereich

Lerne mehr über deinen Verein

In unsererm überarbeiteten Vereinsbereich findest du übersichtlich organisiert alle Informationen rund um die HTG. Schaue auch hier mal vorbei:

Drohnenvideo der Anlage

Wir haben ein professionelles FPV Drohnenvideo unserer HTG Anlage gefilmt und auf der Startseite eingebettet. Weitere Video- und Bildinhalte pflegen wir in den kommenden Tagen und Wochen an verschiedenen Stellen ein. Hier den Geländetrailer anschauen:

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, wir senden keinen Spam. Datenschutzerklärung.

Homburger Turngemeinde 1846 e.V.   •   Impressum   •   Datenschutz