Skip to content
In den Osterferien ist die HTG-Geschäftsstelle vormittags von 9:00-12:00h erreichbar.

Mannschaft des Jahres!!!

Weniger als 1 MinuteLesezeit: Minutes

,,Wir wollen Spaß zusammen haben, und das schaffen wir auf jeden Fall immer” , sagte Spielerin Tosca Steinhoff. Und das sah man den Basketballerinnen der 2 Frauenmannschaft der HTG Bad Homburg sofort an. Wenn dabei, wie 2022 und 2023, der Meistertitel in der Regionalliga Südwest herausspringt, umso besser. Die tollen Leistungen der ,, Falcons 2″ Sind umso bemerkenswerter , wenn man weiß, dass sie nicht in die 2 Bundesliga Süd aufsteigen können, weil dort bereits die erste Mannschaft spielt. Das Augenmerk lag daher eher darauf, das Team so zu entwickeln, dass alle einen Beitrag leisten, anstatt sich auf wenige Leistungsträgerinnen zu fokussieren. Trainerin Gergana Georgieva hat ganze Arbeit geleistet: Das Team steht wieder vorzeitig als Meister fest. Die Siegestrophäe überreichte Oliver Klink, Vorstandsvorsitzender der Taunus Sparkasse.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, wir senden keinen Spam. Datenschutzerklärung.

Homburger Turngemeinde 1846 e.V.   •   Impressum   •   Datenschutz