Skip to content

U12-2 gewinnt nach schwierigem Start mit 50:30

Weniger als 1 MinuteLesezeit: Minutes

Das durch Erkältungen und Verletzten spontan etwas dezimierte Team ging Trotz allem motiviert in das Spiel gegen Oberursel rein. Während wir in der ersten Halbseit nicht richtig in das Spiel finden konnten, vor allem defensiv viele Fehler machten und einfache Würfe nicht trafen, schaffte Oberursel es immer wieder sich einen kleinen Vorsprung zu erkämpfen. In die Halbzeitpause mussten wir uns daher mit einem Rückstand von 16:22 verabschieden. Danach wirkte das Team wie ausgewechselt. Die Würfe fielen, die Defense stimmte und das Team spielte gut zusammen. Mit viel Einsatz bauten wir uns stück für stück einen Vorsprung auf und konnten mit 50:30 für uns entscheiden. Alle acht Spieler konnten punkten und viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, wir senden keinen Spam. Datenschutzerklärung.

Homburger Turngemeinde 1846 e.V.   •   Impressum   •   Datenschutz